Als aufmerksame Leser:innen unseres Blogs habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass wir nicht zu den bekannten Social-Media-Diensten verlinken. Dies ist eine bewusste Entscheidung von uns. Wir wollen unsere Inhalte ausschließlich auf unserem eigenen Webspace und nicht auf den Servern der großen Social-Media-Anbieter gespeichert wissen.

Das bringt es jedoch mit sich, dass wir kaum Mittel und Wege besitzen, neue Leser:innen zu gewinnen. Teilen und Empfehlen ist nicht so leicht möglich, wie wenn wir z.B. bei Facebook oder Instagram bloggen oder gar kurze TikToks während der Reise produzieren würden. Aber selbstverständlich freuen wir uns wie alle schreibenden Menschen darüber, wenn unsere Texte möglichst zahlreich gelesen werden. Und wir damit zwei, drei Mal die Woche ein bisschen neugierig machen.

Wenn euch also unsere Beiträge gefallen und ihr diese gerne lest, dann freuen wir uns, wenn ihr www.nixverschieben.de an Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskolleg:innen und andere Menschen weitergebt. Velleicht kennt ihr ja jemanden, der oder die eine ähnliche Reise plant oder an den Ländern, die wir bereisen, interessiert ist. Oder einfach gerne (hoffentlich gut gemachte) Blogs liest. Und wir sind ja immer noch erst am Anfang. 🙂

Viele Grüße aus dem Zion Nationalpark, über den wir in den nächsten Tagen näher berichten werden.

3 Kommentare

  1. Liebe Amina, hallo und (unbekannterweise) hallo Jules, ich nehme diesen Post zum Anlass, mal aus der Anonymität der Leser:Innenschaft herauszutreten, Euch eine Ressonanz auf Eure wöchentlichen Reiseberichte zu geben und vor allem viele liebe Grüße über den großen Teich zu schicken! Hier ist heute Feiertag, draussen ist Herbst mit kalter Luft, buntem Laub und viel Regen. Ich sitze bei meiner ersten Tasse Kaffee im Bett und habe gerade Euren Wochenbericht gelesen. Wie so oft staune ich über Eure vielen beeindruckenden Fotos, Erlebnisse und Landschaften. Es macht Spaß, es mitzuverfolgen, wo Ihr seid, und wie Eure Reise verläuft. Liebe Amina, das hilft sehr, den Faden zu Dir zu behalten über diese Jahresreise hinweg. Und damit es nicht so eine one-way-Geschichte wird, hier also auch msl ein Kommentar von mir! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, viel Spaß beim Reisen und auch beim Schreiben, und Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich Eure Tour hier – vielleicht für Euch im Stillen – gerne weiter verfolge! Herzliche Grüße aus Tübingen! Ulrike

    1. Ja, darum geht es. Und gleichzeitig freuen wir uns, wenn ihr weitere Menschen darauf aufmerksam machen wollt. Und vielleicht kennen die uns auch über euch, haben aber noch gar nichts von unserer Reise mitbekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert